Produkte

Hier findet Ihr meine Produkte. Anfragen, ob ich ein Produkt nach einer bestimmten Marke herstellen kann, muss ich leider ablehnen. Ich darf und werde nichts kopieren!

Halsbänder mit Klickverschluss
Ihr könnte euch die Breite, das Motiv und die Farbzusammenstellung aussuchen. 
Außerdem gibt es zu den normalen schwarzen Verschlüssen auch verschiedene ALU-Verschlüsse und auch passende Schieber dazu.
Diese Halsbänder sind ca. 5 cm verstellbar.

Zug-Stop Halsbänder mit O-Ring als Stop
Bei dieser Variante des Zug-Stop Halsbandes ist ein O-Ring als Stop eingearbeitet.

Zug-Stop Halsbänder in einfacher Ausführung
Hier liegt der Ring zwischen 2 Gurtbändern.

Holland-Leinen
Sie sind aus rundem Material „geflochten“ und es gibt sie bei mir in 3 Stärken. 
Einmal für „Zwerge“ in 3,5 mm Dicke. Nach dem verarbeiten ist die Leine etwa 5 mm dick. Also wirklich nur ein dünnes Schnürchen!
Für kleinere bis mittelgroße Hunde ist das Material 6 mm dick und nach dem Verarbeiten ist die Leine ca. 1 cm. 
Etwa 1,5 cm Dicke haben wir bei den dickeren Leinen nach der Verarbeitung und sie eignen sich für mittelgroße bis große Hunde. Es gibt viele verschiedene Farbkombinationen.

Gurtband-Leinen
könnt Ihr z.B. passend zum Halsband oder Geschirr bekommen.
Ihr könnt zwischen 1,5 cm Breite, 2 cm Breite und 2,5 cm Breite wählen.

Y-Geschirr
Das Y-Geschirr wird auch Führgeschirr genannt, die Verschlüsse sind im oberen Bereich des Rückens.
Bei einem Y-Geschirr sind die Schultern frei und der Hund ist nicht in der Bewegung eingeschränkt.

Das Y-Geschirr ist auch als Sicherheitsgeschirr zu bekommen mit zweitem Bauchgurt.

Norwegergeschirre
Es gibt kein lästiges „Beinchen einfädeln“ wie z.B. bei einem handelsüblichen Führgeschirr.
Das Norweger kommt einfach über den Kopf und wird mit einem Gurt unter dem Bauch lang verschlossen.
Auf den Rücken entsteht aus dem „Quergurt“ ein Griff. Über diesem Griff ist ein O-Ring frei laufend angebracht. So verrutscht das Geschirr nicht nach links oder rechts. 
​Norwegergeschirre schränken die Schulterfreiheit etwas ein.

Sicherheits-Norweger
Dieses Geschirr besitzt einen zweiten Bauchgurt um das Rausschlüpfen aus dem Geschirr zu verhindern.

Kuscheldecken
Diese Kuscheldecken sind beidseitig aus flauschigem Wellness-Fleece genäht.

Kuscheldecken mit Softshell-Boden
Diese Kuscheldecken sind aus flauschigem Wellness-Fleece genäht, die Unterseite ist aus wasserabweisendem Softshell.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: