Preise

Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich eine genaue Tabelle mit Preisen online stelle. Da das meiste aber ganz individuell gefertigt wird, habe ich mich dagegen entschieden. Damit ihr aber wenigstens halbwegs wisst, was auf euch zukommt, gibt es eine grobe Übersicht.

Halsbänder mit Gurtband liegen zwischen 13,50 Euro und 30 Euro (ohne Bestickung).
Geschirre liegen zwischen 25 Euro und 53 Euro (ohne Bestickung).

Der genaue Preis richtet sich nach Halsumfang/Bauchumfang und die Breite.

Gurtband-Leinen fangen bei 8,50 Euro an, nach oben sind fast keine Grenzen, je nach Wunsch.
Auch hier kommt es drauf an, was für ein Polster an die Handschlaufe soll, wie lang die Leine sein soll, wie Breit und ob mit oder ohne Borte. 
Eine 2 Meter, 3-fach verstellbare Hundeleine mit Borte und 2 cm Breite kostet ca. 22 Euro.

Bestickungen
Kleine Buchstaben oder Zahlen für 2 cm und 2,5 cm Gurtband – 0,50 Euro pro Zeichen.
Große Buchstaben oder Zahlen für 3 cm und 4 cm Gurtband – 0,80 Euro pro Zeichen.

Preisliste Sondermaterial

Holland – Leinen
Diese Leinen sind sehr beliebt!

Sie sind sehr leicht, liegen gut in der Hand und sind ganz individuell herstellbar. Das Material saugt sich nicht mit Wasser voll und die Leinen schwimmen sogar.
Die Preisliste öffnet sich als PDF-Datei.

Preisliste Holland-Leinen

Gummierte – Leinen
gibt es in vielen verschiedenen Farben und sie rutschen durch die Gummierung nicht durch die Hand. Ihr könnt sie in 15 mm und 20 mm Breite bekommen.

Preisliste gummierte Leinen

Versandkosten
Ich versende ausschließlich versichert, die Versandkosten betragen 4,99 €

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close