Holland-Leinen

Holland-Leinen sind derzeit sehr beliebt. Es gibt ganz viele verschiedene Farbkombinationen, sie sind leicht und schwimmen sogar. Das Material ist PPM-Seil, kommt bei mir direkt aus Holland. Die Leinen werden mit einer speziellen Nadel in Handarbeit gefertigt.
Es gibt sie bei mir in 3 Stärken. Einmal für „Zwerge“ in 3,5 mm Dicke. Nach dem verarbeiten ist die Leine etwa 5 mm dick.
Für kleinere bis mittelgroße Hunde ist das Material 6 mm dick und nach dem Verarbeiten ist die Leine 1 cm dick.
Etwa 1,5 cm Dicke haben wir bei den dickeren Leinen nach der Verarbeitung und sie eignen sich für mittelgroße bis große Hunde.

In den Farbkarten sind die derzeit verfügbaren Farben enthalten. Das kann immer mal wechseln. Habt Ihr einen bestimmten Wunsch, der nicht auf der Karte ist, fragt einfach mal nach, ob ich das evtl bestellen kann. Die Farbkarten öffnen sich als PDF – Datei.

Musterbilder

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: